• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert für die Ukraine – Reservierung erbeten

1. Juli 2023 /19:00 - 21:00

Olha Tereshchuk und Karina Khafian

Ein Benefiz-Klavierkonzert für die Ukraine wird am Samstag 01.07.23 um 19.00 Uhr im 3. Stock der Musikschule Pfaffenwinkel e.V. stattfinden. Initiiert und organisiert wird das Konzert von Olha Tereshchuk, die in Schongau bereits als Leiterin des Vivace-Chors bekannt ist und in der Musikschule Pfaffenwinkel unterrichtet. Die professionelle Pianistin hat ihr Studium am »Uman Regional Music College« in Uman, an der »Staatsmusikakademie Sergei Prokofjew« in Donezk und am renommierten Rostower »Staatskonservatorium«, das nach Sergei Rachmaninow benannt wurde, absolviert. Zusammen mit ihrer Schülerin Karina Khafian wird sie Werke von Bach, Haydn, Chopin, Liszt, Rachmaninow, Skoryk, Revutsky, Kosenko u.a. zur Aufführung bringen.

Karina Khafian studierte ebenfalls am »Uman Regional Musik College« in der Klavierklasse von Olha Tereshchuk und errang bereits nationale wie internationale Preise.

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Hochgenuss mit den beiden virtuosen Pianistinnen. Der Eintritt ist frei, aber Spenden, die Menschen in der Ukraine zugutekommen, sind erwünscht.

Datum:
1. Juli 2023