Vergangene Veranstaltungen

Schuljahresabschlusskonzert der BigBand

Welfen-Gymnasium Aula Dornauer Weg 21, Schongau

Die Big-Band mit ihrem Leiter Andreas Immler freut sich darauf, am Mittwoch den 17.07.2024 um 19.30 Uhr in der Aula des Welfengymnasiums Schongau ihr Ergebnis der Probenarbeit zu präsentieren. Die 25 musizierenden Schülerinnen und Schüler haben durch intensive Proben ein vielfältiges Repertoire für ihr Big-Band-Konzert erarbeitet. Erleben Sie die verschiedensten Genres der Big-Band-Welt und lassen […]

Junior 1 – Junior 2

Musikschule Saal 3. Stock Marienplatz 7, Schongau

Heute legen Schüler ihre freiwillige Leistungsprüfung in Junior 1 und Junior 2 ab und erhalten für ihre erbrachte Leistung eine Urkunde. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Junior I – Junior II

Musikschule Saal 3. Stock Marienplatz 7, Schongau

Heute können unsere Schüler wieder an der freiwilligen Leistungsprüfung der Musikschule Teilnehmen. In den Kategorien Junior I und Junior II geben sie ein kleines Konzert und erhalten dafür eine Urkunde für ihre Leistung. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!